Nächster Rauswurf

Schluss mit dem Dschungel-Dreier: SIE muss gehen

Mike Heiter muss sich von einer seiner beiden Damen verabschieden. Ob ihm der Dschungelcamp-Rauswurf dieser Dame schwer zusetzen wird?

Heute Entertainment
Schluss mit dem Dschungel-Dreier: SIE muss gehen
Das Dschungelcamp-Drama um Mike, Virginia und Leyla ist zu Ende.
RTL

Im Dschungelcamp sind die Zeiger auf Achtelfinale gerichtet. Diesmal hat es wieder eine Frau erwischt, die aus der RTL-Sendung geworfen wird. Über ihren Abgang dürften sich aber nicht nur viele Zuseher freuen. Ihr Rauswurf kommt nämlich gerade richtig, dass sie den übrig gebliebenen Camp-Bewohnern und dem Publikum nicht mehr länger auf die Nerven gehen kann.

Beziehungs-Dramen und Eifersucht

Dass ihr Ex auch in der Show dabei ist, setzte Kim Virginia (28) hart zu. Immer wieder sprach sie über Mike Heiter (31). Besonders als er begonnen hatte, mit Teilnehmerin Leyla Lahouar (27) anzubandeln, ging der Terror los. Seine ehemalige Verflossene ließ ihren Dampf über das angehende Dschungel-Paar ab, wo es nur ging.

BILDSTRECKE: Die Dschungelcamp-Stars 2024

    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    RTL

    Spätestens an Tag 6 flogen die Fetzen zwischen dem Ex-Paar. Für den 31-Jährigen sei es "der größte Fehler" gewesen, Kim kennenzulernen: "Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so bösartig ist wie du." Sie holte daraufhin auch ordentlich aus: "Du hast kein Geld, du bist lügnerisch, du bist manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall, gibst nichts zu, stellst mich als Lügnerin hin."

    "Aber muss es dann mein Ex sein? Sie macht das vor meinen Augen! Das ist respektlos. Muss sie jetzt auf seinen Schw*** springen, vor meinen Augen?", erklärte die 28-Jährige dann, als sie die ersten Annäherungsversuche zwischen Leyla und Mike mitbekam. Es folgen Tage voller Dramen. Nun können die beiden Turteltauben aber ungestört ihren Flirt fortfahren. Kim hat die wenigsten Anrufe erhalten und musste das australische Camp verlassen.

    VIP-Bild des Tages

      Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
      Mit diesem Bild sorgt Kim Kardashian für Wirbel. Viele halten ihr vor, unrealistische Körper anpreisen zu wollen.
      Instagram/kimkardashian
      red
      Akt.