Haustiere

Ist "Lucky" nach Wirbelsäulen-OP bald ein Glückspilz?

Bei "Lucky" ist der Name Programm - zumindest was seine Gesundheit betrifft. Nach einem Unfall musste er an der Wirbelsäule operiert werden.

Christine Kaltenecker
Teilen
Der knapp zweijährige "Lucky" hatte Glück im Unglück.
Der knapp zweijährige "Lucky" hatte Glück im Unglück.
©Pfotenhilfe

Der mittelgroße Mischlingsrüde "Lucky" trägt seinen Namen nicht umsonst. Der zweijährige Hund musste nach einem schweren Unfall an der Wirbelsäule operiert werden und bleibt bis zur vollständigen Genesung in der Obhut der Pfotenhilfe in Lochen. Da allerdings nur noch ein Narbe und ein spärlich behaarter Rücken an die Operation erinnern, darf er schon einmal leise nach einem eigenen Körbchen fragen. Vielleicht ja sogar bei dir?

1/4
Gehe zur Galerie
    Der mittelgroße Mischling "Lucky" wurde ca. 2020 geboren.
    Der mittelgroße Mischling "Lucky" wurde ca. 2020 geboren.
    ©Pfotenhilfe

    Geduld und viel Liebe

    "Lucky" ist 2020 geboren und geht mit seinen Artgenossen sehr sozial um. Doch irgendwas ist dem Rüden wohl in der Prägephase zugestoßen, denn er verhält sich gegenüber fremden Menschen sehr ängstlich und devot. Hier kann man sein Vertrauen nur mit viel Geduld und Liebe gewinnen - doch wenn man es hat, ist der hübsche Kerl ein zuverlässiger und treuer Begleiter auf Lebenszeit.

    Wenn du mehr zu "Lucky" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG