People

Ist sie verrückt? Laura sagt Mega-Gage einfach ab

Es hätte womöglich ihr Comeback in Deutschland sein können. Daraus wird nun nichts. Grund dafür könnte ausgerechnet Michael Wendler sein.

David Slomo
Laura Müller in sexy Pose.
Laura Müller in sexy Pose.
Instagram

Lange wurde darüber spekuliert, ob Laura Müller bei "Promi Big Brother" im November dabei sein wird. Jetzt ist fix: Wendlers "Schatziii" hat abgesagt.

Der Ex-Schlagersänger selbst spricht nun auf seinem Telegram-Kanal über das Angebot. Wie sollte es anders sein: Wendler wittert mal wieder eine Verschwörung. Und zwar natürlich gegen ihn selbst.

OnlyFans statt Big Brother

Das "Big Brother"-Angebot sei eine Falle gewesen, so der einstige Schlagerstar: "Ich denke, das sind immer so Testläufe, um zu sehen, wie wir finanziell aufgestellt sind. Ob wir überhaupt noch genug Geld haben, um zu leben." Es sei der Plan gewesen, ihn "finanziell ausbluten" zu lassen, damit er wieder "vom System" abhängig wird.

Was Laura davon denkt, ist nicht bekannt. Dabei hätte sie mit dem Einzug in den Container definitiv gutes Geld verdienen können. Schätzungen zufolge hätte sie mit einer Gage um die 100.000 Euro rechnen können. Diese Summe ist nun einfach verpufft. Jetzt darf sie sich weiterhin auf OnlyFans ausziehen, um den Kühlschrank zu Hause zu füllen...

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram
    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram