Italien-Fan gegen Engländer: "Keine Ananas auf Pizza!"

Die Pizza-Botschaft der Italiener
Die Pizza-Botschaft der Italienerpicturedesk, Facebook
Am Sonntag kracht Italien im EM-Finale auf England, ein Fan hatte schon im Halbfinale eine wichtige Nachricht im Wembley Stadium.

Bei Italiens Elfer-Aufstieg gegen Spanien wurde ein Fan gesichtet, der wohl schon geahnt hat, dass es am Sonntag im Finale gegen England geht.

Nicht nur in Italien ist der Pizza-Konsum sehr hoch, auch in Großbritannien sind die belegten Teigfladen fast schon ein Grundnahrungsmittel.

Doch der Italien-Fan ist nicht einverstanden mit der Auswahl des Belags, auf einem Transparent hatte er eine wichtige Forderung an alle Engländer. Auf der Insel gilt die Pizza Hawaii zu beliebtesten Sorten.

"Hört auf Ananas auf die Pizza zu legen", findet der Azzurri-Anhänger die fruchtige Versuchung nicht in Ordnung.

Am Sonntag geht's um mehr als nur Pizza, im EM-Finale trifft England im Wembley auf Italien (21:00 Uhr) - der EM-Titel steht auf dem Spiel!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen