Fussball

Italien-Star Chiellini packt über sein Sexleben aus

Er ist ein Fußball-Superstar und hat unzählige Titel in seiner Karriere gewonnen. Nun spricht Giorgio Chiellini freimütig über sein Liebesleben.

Heute Redaktion
Giorgio Chiellini
Giorgio Chiellini
imago images

Der 38-Jährige hat in seiner Karriere viel erreicht. Er wurde Europameister, gewann neunmal den italienischen Meistertitel, wurde fünfmal Pokalsieger in Italien und genau so oft Supercupsieger. Für sein Heimatland bestritt er 117 Länderspiele und schoss acht Tore. Seit diesem Jahr trägt der Innenverteidiger das Trikot des Los Angeles FC in der Major League Soccer. Und in einem Podcast verriet der 38-Jährige nun intime Details.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Gegenüber "Team Serie A" meinte er, dass er auch abseits des Rasens von seinem Status als Fußballer profitiere. Auf die Frage, ob seine Berühmtheit ihm in seinem Sex-Leben geholfen hätte, antwortete er: "Schau mich an. Sieh nur, wie hässlich ich bin ... ja." Es ist nicht das erste Mal, dass Chiellini sich selbst als hässlich bezeichnete – dies tat er schon 2017. Weiter meinte der Europameister, dass er ein Gesicht habe, das nur seine Mutter lieben könne. Er sagt: "Ich war nie der Beste in meiner Altersklasse. Ich war wie das hässliche Entlein."

News aus dem heimischen Fußball im Video:

Chiellini hat sich eigenen Angaben zufolge viermal die Nase gebrochen. Einst meinte er, dass er es irgendwann aufgegeben habe, die Narben an seinem Körper zu zählen. Wer mit Sicherheit alle seinen Narben kennt, ist seine Frau. Seit 2014 ist er mit Carolina Bonistalli verheiratet. Das Paar hat mit Nina (7) und Olivia (3) zwei Töchter.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)