Community

Italiener testen polnischen Alfa Romeo in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Der Alfa Romeo Giulia hat bereits auf der Vienna-Autoshow eine schöne Figur gemacht und zog die Blicke auf seine wohlgeformten Kurven. Nun wurde ein Erlkönig auf der Südost-Tangente gesichtet.

Alfa Romeo hat bereits auf der  die neue Mittelklasse-Limousine präsentiert. Der neue Giulia machte eine schöne Figur und zog neugierige Blicke auf seine wohlgeformten Kurven. Nun wurde ein Erlkönig auf der Südost-Tangente gesichtet. 

Das Kuriose an der Sichtung ist, dass dieser Erlkönig bereits einen weiten Weg hinter sich hat, denn das Kennzeichen kommt aus Polen. Womöglich ist dieser "Italiener" auf dem Rückweg in sein Heimatland und macht einen Zwischenstopp in unserer Hauptstadt, man gönnt sich ja sonst nichts...