Life

Ivanka Trump: Amerikas neues Modevorbild

Heute Redaktion
Teilen

Die 35-jährige Tochter des neuen US-Präsidenten Donald Trump, Ivanka Trump, steht seit dem Wahlsieg ihres Vaters nun noch mehr im Rampenlicht. Für viele Amerikanerinnen dürfte die dreifache Mami nun auch zum Modevorbild werden.

Die 35-jährige Tochter des , Ivanka Trump, steht seit dem Wahlsieg ihres Vaters nun noch mehr im Rampenlicht. Für viele Amerikanerinnen dürfte die dreifache Mami nun auch zum Modevorbild werden.

Die stetig lächelnde, fleißig arbeitende Mutter - so sieht sich am liebsten. Und diese Rolle beherrscht sie auch in Perfektion: Auf Social Media und ihrer eigenen Webseite zementiert sie dieses makellose Bild - und setzt es auch in ihrem Modestil um. Die 35-Jährige ist in der Firma ihres Vater für Hotels und Immobilien zuständig und hat mit Ehemann Jared Kushner drei Kinder.

"Ivanka macht - im Gegensatz zu ihrem Vater - alles richtig, tritt in keine Fettnäpfchen, auch modisch nicht", sagt Modeexpertin Martina Loepfe gegenüber "20 Minuten". Ihr Stil sei nicht wirklich aufregend und eindeutig konservativ: "Das ist nicht sehr hip, aber Ivanka Trump ist auf jeden Fall gut angezogen."

Ivanka liebt den modernen Business-Look

Ivanka liebt Kleider mit Blumenprints, schmal geschnittene Hosen und Jupes, ihre Outfits sind grundsätzlich hochgeschlossen, dazu trägt sie Pumps oder Heels. "Es ist ein moderner Business-Look", sagt Loepfe.

- Frauen, die arbeiten. Demnächst wird sie zudem ein Buch veröffentlichen, dass "Frauen, die arbeiten, feiern und inspirieren" soll. Und genau diesen Look der modernen, hart arbeitenden und kinderlieben Mutter verkörpert sie auch mit ihrem Modestil.

zu beobachten war.




 


Ein von Ivanka Trump (@ivankatrump) gepostetes Foto am 7. Okt 2016 um 9:39 Uhr