Die Wiedersehens-Folgen der 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" auf ATV haben es ordentlich in sich. Nicht nur bei den hitzigen Gesprächen der Bauern und ihren jeweiligen Hofdamen geht es zur Sache, als diese sich nach der Ausstrahlung einer Aussprache stellen.
Arabella Kiesbauer sorgt in der Vorab-Episode auf JOYN ebenfalls wieder für gute Stimmung, große Enthüllungen sowie einen freizügigen Moment im TV.
Während etliche Pärchen der Datingshow vor der Kamera hemmungslos schmusen und fummeln, was das Zeug hält, wird sich auch abseits der Teilnehmer ausgezogen. Kiesbauer lässt nämlich einen Mitarbeiter der Produktion vor laufender Kamera strippen.
Vor dem Hotel hat man eine Kühltruhe aufgestellt, die zum Eisbaden zur Verfügung steht. So recht trauen will sich aber erst niemand. Da muss erst das Team der Show vorzeigen, wie es geht. Arabella motiviert Mitarbeiter Felix, ins kalte Wasser zu steigen. Als sich dieser tatsächlich seiner Kleidung entledigt, ist die Moderatorin nicht mehr zu bändigen.
"Jaaaa, ein nackter Mann in der Früh! Ist das schön!", hüpft die 55-Jährige vor der Kamera auf und ab, während sich der Mann vor ihr auszieht – sogar mehr, als sie erst gedacht hatte. "Oh, das ist aber sehr nackt", kommentiert sie das Geschehen weiter. Mutig steigt Felix in die Truhe. Kiesbauer kann es nicht fassen und schreit begeistert herum: "Du bist ein Held! Du bist ein Held!"
Nachgemacht wird es später zumindest von einer kleinen Gruppe der Show-Teilnehmer. Kerstin und Vanessa zeigen sich als die treibenden Kräfte. Bauer Mathias und seine Simone präsentieren sich ebenfalls motiviert. Elisabeth hält zumindest den Popo ins Eiswasser: "Ich bin jetzt schon 36, also wird es mir nicht schaden, wenn alles wieder fester wird", hofft sie auf einen Beauty-Effekt durch den Kälte-Kick.