Welt

Jaguar kracht in Auto: Mama, Sohn (1) und Freundin tot

Tragischer Unfall in Deutschland! Ein Jaguar schleuderte in den Gegenverkehr, drei Menschen - zwei Frauen (31, 27) und ein Kind (1), starben.

Andre Wilding
Teilen
Die Einsatzkräfte konnten das Leben der zwei Frauen und des Kindes nicht mehr retten.
Die Einsatzkräfte konnten das Leben der zwei Frauen und des Kindes nicht mehr retten.
istock/ Symbolbild

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Samstag gegen 18.18 Uhr im deutschen Weisenheim am Berg in Rheinland-Pfalz!

Ein 28-jähriger Autofahrer geriet aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und krachte frontal in einen  entgegenkommenden Mitsubishi. Die 31-jährige Fahrerin, ihr einjähriger Sohn und die 27-jährige Beifahrerin verstarben noch am Unfallort. Ein im Kindersitz gesicherter Säugling wurde leicht verletzt.

Der Fahrer und Beifahrer des Jaguars wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Untersuchungen bereits aufgenommen und wird nun klären, wie es zu dem Unfall genau kommen konnte.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer