James Bond wird eine Frau: Lashana Lynch als 007

Die Britin Lashana Lynch schreibt Filmgeschichte und wird Daniel Craigs Rolle als neue 007 in "No Time to Die" übernehmen.

Es wurde im Vorfeld bereits viel spekuliert, dass die britische Schauspielerin die Nachfolge von Daniel Craig als 007 antreten könnte - jetzt hat die 33-Jährige selbst die Nachricht bestätigt. Lashana Lynch schreibt als erste schwarze Frau im Geheimdienst ihrer Majestät Filmgeschichte.

Bond geht ins Exil

Während eines Interviews mit Harpers Bazaar enthüllte der "Captain Marvel"-Star die Neuigkeiten. Aber sie stellt auch klar, dass ihr Charakter, die MI6-Agentin Nomi, nicht der neue James Bond sein wird. Sie wird einzig den Titel 007 erben, "während Bond selbst im Exil ist".

Bleibt also nur noch die Frage: Wann kommt "No Time To Die" in die Kinos bzw. kommt er überhaupt in die Kinos? Sowohl Netflix als auch Apple TV+ sollen Hunderte Millionen Dollar geboten haben, damit der seit April coronabedingt schon vier Mal verschobene 25. Bond-Film direkt ins Streaming wandert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
James BondKinoDaniel CraigSean ConneryRoger MoorePierce Brosnan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen