James Van Der Beek (44) ist jetzt sechsfacher Vater

James Van Der Beek
James Van Der Beek(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
"Dawson's Creek"-Darsteller James Van Der Beek ist zum sechsten Mal Vater geworden. Er teilte mehrere Bilder von dem Neugeborenen.

"Kimberly brachte ihr Kind auf der Ranch auf natürliche Weise zur Welt... und hier sind wir nun", verkündete der stolze Papa James Van der Beek. Auf Instagram postete er gleich acht Bilder von ihrem Baby. Außerdem enthüllte der "Dawson's Creek"-Star den Namen des Kindes: Der Kleine heißt Jeremiah Van Der Beek. 

Zwei Fehlgeburten

Die 39-Jährige machte sich große Sorgen während der Schwangerschaft. Zuvor hatte sie zwei Fehlgeburten erlitten. Ihr Mann offenbarte, dass er "verängstigt" war, als er von der Baby-News erfuhr. Ein Arzt in Texas hatte jedoch den Grund für die Fehlgeburten festgestellt. Kimberly hatte einen geschwächten Gebärmutterhals. Dank einer Operation konnte dieses Problem behoben werden. 

Fast niemand wusste, dass Beek Vater wird

"Die Kinder, die wir verloren haben, haben uns jeweils unterschiedliche Teile des Puzzles gegeben... und wir sind umso dankbarer für den laufenden Lernprozess, den wir mit diesem süßen, weisen Kleinen genießen dürfen", so der Seriendarsteller. Er bedankte sich zudem bei seinen Freunden und Nachbarn, die die Schwangerschaft geheim hielten.  Das Paar hat jetzt insgesamt sechs gemeinsame Kinder. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Baby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen