People

James Van Der Beek (44) ist jetzt sechsfacher Vater

"Dawson's Creek"-Darsteller James Van Der Beek ist zum sechsten Mal Vater geworden. Er teilte mehrere Bilder von dem Neugeborenen.

Heute Redaktion
Teilen
James Van Der Beek
James Van Der Beek
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

"Kimberly brachte ihr Kind auf der Ranch auf natürliche Weise zur Welt... und hier sind wir nun", verkündete der stolze Papa James Van der Beek. Auf Instagram postete er gleich acht Bilder von ihrem Baby. Außerdem enthüllte der "Dawson's Creek"-Star den Namen des Kindes: Der Kleine heißt Jeremiah Van Der Beek. 

Zwei Fehlgeburten

Die 39-Jährige machte sich große Sorgen während der Schwangerschaft. Zuvor hatte sie zwei Fehlgeburten erlitten. Ihr Mann offenbarte, dass er "verängstigt" war, als er von der Baby-News erfuhr. Ein Arzt in Texas hatte jedoch den Grund für die Fehlgeburten festgestellt. Kimberly hatte einen geschwächten Gebärmutterhals. Dank einer Operation konnte dieses Problem behoben werden. 

Fast niemand wusste, dass Beek Vater wird

"Die Kinder, die wir verloren haben, haben uns jeweils unterschiedliche Teile des Puzzles gegeben... und wir sind umso dankbarer für den laufenden Lernprozess, den wir mit diesem süßen, weisen Kleinen genießen dürfen", so der Seriendarsteller. Er bedankte sich zudem bei seinen Freunden und Nachbarn, die die Schwangerschaft geheim hielten.  Das Paar hat jetzt insgesamt sechs gemeinsame Kinder. 

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Die After-Baby-Bodys der Stars: </strong>Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body nur wenige Wochen nach der Geburt.
    Die After-Baby-Bodys der Stars: Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body nur wenige Wochen nach der Geburt.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema