Janine Flock rast zu neunter EM-Medaille in Serie

Janine Flock holt sich die EM-Bronzemedaille.
Janine Flock holt sich die EM-Bronzemedaille.Gepa
Die Edelmetall-Serie von Österreichs Skeleton-Aushängeschild Janine Flock hält an. Die Tirolerin holte sich am Freitag EM-Bronze. 

Auf der Bahn in Winterberg musste sich die 31-Jährige nur der Russin Jelena Nikitina, die Gold holte, und der Deutschen Tina Hermann, die zur Halbzeit noch in Front gelegen war, geschlagen geben. Flock fehlten 0,19 Sekunden zu Gold. Hermann hatte 0,06 Sekunden Rückstand. 

Für Flock geht damit eine beeindruckende Edelmetall-Serie weiter. Seit 2013 stand die Tirolerin bei jeder Europameisterschaft auf dem Podest. Sie holte drei Mal Gold, zwei Mal Silber und zum nun vierten Mal die Bronzemedaille. 

Platz drei hält auch die beeindruckende Stockerl-Serie in der laufenden Saison aufrecht, zählt die EM doch zum Weltcup. Flock feierte bereits drei Siege, wurde nun zum zweiten Mal Dritte, führt damit auch die Gesamtwertung an. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Wintersport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen