People

Jasmin Herren: "Hab seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen"

Willi Herrens Witwe Jasmin enthüllte in einem Interview, wie schlecht es ihr seit dem Tod von dem Ballermann-Star geht.

Heute Redaktion
Teilen
Jasmin Herren, Willi Herren
Jasmin Herren, Willi Herren
imago images

Es war ein Schock für Jasmin Herren, als ihr On/Off-Ehemann Willi plötzlich verstarb. Er wurde nur 45 Jahre alt.

"Ich vermisse Willis Chaos"

In einem Interview mit RTL sprach Jasmin nun über seinen Tod. Sie kann es noch immer kaum glauben, dass er gestorben ist: "Ich vermisse Willis Chaos, ich vermisse das Lachen mit ihm, ich vermisse sein Ganzes um mich herum." Sie leidet sehr darunter, auch körperlich. Die 42-Jährige hat einiges an Gewicht verloren: "Ich interessiere mich momentan nicht so für mein Gewicht, aber ich schätze mal es sind ungefähr 15 Kilo jetzt aktuell."

1/8
Gehe zur Galerie
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    Jasmin Jenewein und Willi Herren verkündeten ihre Trennung auf Instagram.
    (Bild: imago stock & people)

    Willi Herren und Jasmin kannten sich seit über 18 Jahren. 2018 gaben sie sich das Ja-Wort, danach folgte eine On/Off-Ehe. Im März 2021 gaben die beiden öffentlich bekannt, dass sie sich getrennt haben. Laut Jasmin wollten sie ihrer Liebe aber noch eine Chance geben. 

    Mehr zum Thema