Jasmin Wagner: Blümchen bald nackt im Playboy?

Jasmin Wagner alias Blümchen spielt mit dem Gedanken, sich für den Playboy zu entblättern.
Jasmin Wagner alias Blümchen spielt mit dem Gedanken, sich für den Playboy zu entblättern.Aryashirazi
Auf Instagram zeigt sie sich gerne in knappen Outfits und Bikini. Doch würde Jasmin Wagner alias Blümchen auch für den "Playboy" ablegen?

Als Blümchen hat sie in den 1990er-Jahren mit Hits wie "Herz an Herz" oder "Kleiner Satellit (Piep, Piep)" für Furore gesorgt. Mit über einer Million verkaufter Tonträger gilt sie als erfolgreichste deutsche Sängerin des Jahrzehnts. Pünktlich zu ihrem 41. Geburtstag meldet sich Jasmin Wagner jetzt mit einem neuen Schlager (!)-Album "Von Herzen" zurück – und lässt mit einer Aussage aufhorchen.

"Alles ist immer im Wandel"

"Das Jahr 2020 war für viele und auch für mich, ein Jahr des kompletten Umbruchs. Sei es beruflich oder privat. [Anm. d. Red.: Jasmin hat sich nach fünf Jahren Ehe scheiden lassen]  Ich habe überlegt, was ich brauche und mir gute Laune macht. Für das Album habe ich überlegt, welche Themen ich in mein Leben einladen möchte. Zum Beispiel 'Spring in mein Herz' oder 'Lass los'. Loslassen ist eine große Aufgabe, die uns allen schwer fällt. Wenn man das ohne Emotionen betrachtet, ist das ja Natürlichste der Welt, Dinge entstehen oder bauen sich ab – alles ist immer im Wandel", erzählt Jasmin im Interview mit dem Portal "schlager.de".

Apropos Wandel: Auf Instagram zeigt sich die 41-Jährige neuerdings immer öfters von ihrer sexy, nahezu hüllenlosen Seite. Erst kürzlich sorgte sie mit einem Bikini-Foto für Schnappatmung unter ihren männlichen Fans. Da drängt sich doch fast die Frage auf: Einmal hat Jasmin ihm zwar schon einen Korb verpasst - doch würde sie einer "Playboy"-Anfrage mittlerweile zustimmen?

"Ich weiß nicht, wann es so weit ist, aber langsam komme ich in ein Alter wo das noch schön wäre. Ich glaube auch, es gibt da Momente wo man dazu nicht mehr passen würde. Aktuell nein, aber es kann sich natürlich auch ändern", lässt Jasmin bei "schlager.de" aufhorchen.

Doch im Moment stehen ganz andere Sachen oben auf ihrer To-Do-List: Zuerst gilt es für das neue Album "Von Herzen", welches sensationell auf Platz 6 in den deutschen Charts einstieg, ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Dafür schaut sie am kommenden Sonntag auch beim ZDF-"Fernsehgarten" vorbei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MusikMusikvideoPlayboySchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen