People

Jauch kam in Club nicht rein – wegen seiner Nase

Günther Jauch erzählt in seiner Quizshow, dass ihm in mehreren Clubs der Zutritt verweigert wurde.

Heute Redaktion
"Das war sehr ungerecht", schimpft Günther Jauch in seiner Sendung.
"Das war sehr ungerecht", schimpft Günther Jauch in seiner Sendung.
TVNOW

Ein Türsteher nahm in der vergangenen Folge "Wer wird Millionär?" bei Günther Jauch Platz. Ein Beruf, der bei dem Quizmaster böse Erinnerungen weckt.

"Ihnen hat meine Nase nicht gepasst"

So erzählt er in der Sendung, dass ihm im Alter von 20 Jahren in mehreren Nachtclubs in München der Zutritt verwehrt wurde. Die "unverschämten Münchner Türsteher" ließen ihn nicht rein. "Die haben mich in irgendwelche Diskos nicht reingelassen, weil ihnen entweder meine Nase oder meine komische Cordhose oder mein Hemd oder sonst irgendwas nicht gepasst hat", enthüllt er. Jauch fand das sehr "ungerecht".

1/6
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch - seine besten Sprüche:</strong>&nbsp;"Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Günther Jauch - seine besten Sprüche: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    TVNOW

    Jauch ist noch immer wütend

    Diese Erfahrungen machten Jauch so sauer, dass er vor einiger Zeit darüber sogar eine Reportage produzierte. Die Sendung wurde in einer Show von Thomas Gottschalk gezeigt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema