Tv

Jauch-Zockerin überwies ihrer Konkurrenz 4.000 Euro

Das gab es bei "Wer wird Millionär" so wohl auch noch nie! Stewardess Natalie Reis hat mit dieser Aktion nun wohl die Herzen aller Fans erobert.

David Slomo
Teilen
Natalie kann sich vor Liebesbekundungen kaum noch retten.
Natalie kann sich vor Liebesbekundungen kaum noch retten.
RTL

Schon während der Show krönten die Zuschauer sie im Netz zur wohl sympathischsten Kandidatin, die jemals bei Günther Jauch auf dem Stuhl sitzen durfte. Und auch der Moderator selbst schien sich mit Natalie prächtig zu verstehen. So gut, dass am Ende der Sendung gar keine Zeit mehr für andere Kandidaten war. Sie gingen alle völlig leer nach Hause.

Gleich 4.000 Euro futsch

Die Stewardess haderte daraufhin so sehr mit sich selbst, dass sie sofort im Anschluss ihren Gewinn mit ihrer Konkurrenz teilte. Gegenüber "Bild" erklärte sie: "Ich hatte ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich den Ratestuhl so lange blockiert habe und mit Herrn Jauch so viel gequatscht hab. Wir hatten uns alle auch hinter den Kulissen schon gut verstanden. Deswegen habe ich mir gleich nach der Show von den vier anderen Kandidaten, die nicht mehr an die Reihe kamen, die Kontoverbindungen geholt und direkt am Morgen jedem 1000 Euro überwiesen. Als kleines Trostpflaster. Mit einer Kandidatin stehe ich immer noch in gutem Kontakt." Heißt: Von ihren 32.000 Euro blieben ihr am Ende "nur" mehr 28.000. 

Sie selbst wurde mittlerweile zu einem kleinen Star. Nach ihrem Auftritt in der Show soll sie über 2.000 Nachrichten erhalten haben. Bei einem Großteil davon handle es sich um Flirt-Angebote der Männerwelt. Natalie erzählt, dass sie tatsächlich single sei, jedoch aktuell gerade jemanden datet. Dennoch fühle sie sich sehr geschmeichelt.  

1/3
Gehe zur Galerie
    Natalie Reis dürfte laut Zuschauern die sympathischste "Wer wird Millionär"-Kandidatin gewesen sein, die jemals vor Günther Jauch saß.
    Natalie Reis dürfte laut Zuschauern die sympathischste "Wer wird Millionär"-Kandidatin gewesen sein, die jemals vor Günther Jauch saß.
    RTL
    Mehr zum Thema