"Ganz schön hot"

Jazz Gitti tanzt im Nachthemd - Fans rasten aus

Jazz Gitti zeigt ihre pure Lebensfreude, in dem sie durch ihre Wohnung tanzt. Dabei trägt sie lediglich ein Nachthemd.

Heute Entertainment
Jazz Gitti tanzt im Nachthemd - Fans rasten aus
Jazz Gitti unterhält ihre Fans auf Social-Media
Andreas Tischler / Vienna Press

"Ich verspüre wieder eine unglaubliche Power, Kraft, Energie und Lebensfreude. Ich habe alles, was ich brauche und liebe. Schätze und genieße jeden Tag mit euch. Ich gebe immer alles, aber bekomme so viel von euch zurück und genau das hält mich jung und liebe euch dafür", schreibt Sängerin Jazz Gitti in ihrem neuesten Post auf Instagram und zaubert einigen ein großes Lächeln ins Gesicht.

In dem neuesten Clip tanzt die 77-Jährige zum "Ding Dong Song" und zeigt ihre Kurven. Nur in einem Nachthemd bekleidet, lässt sie tief blicken. Auch ihr Hashtag #molligefrauensindschön spricht vielen aus der Seele. 

Hunderte Kommentare sprechen für sich

Hunderte Kommentare sind bereits unter dem Video. "Das ist so schön hot" oder "Hallo Gitti, wenn du am Morgen schon so aktiv bist, hattest sicher eine tolle Nacht auch" sind zu finden, genau wie unzählige Nachrichten, wie bewundernswert die Energie von Gitti sei. Ja, so ein Tanz am Morgen vertreibt eben Kummer und Sorgen!

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Die 77-jährige Sängerin Jazz Gitti zeigt in einem Instagram-Post ihre pure Lebensfreude, indem sie in einem Nachthemd durch ihre Wohnung tanzt und dabei ihre Kurven zur Schau stellt
    • Ihr Video erntet hunderte begeisterte Kommentare und bewundernde Nachrichten für ihre energiegeladene Darbietung, die viele Menschen inspiriert
    • Gittis Hashtag #molligefrauensindschön trifft den Nerv vieler ihrer Fans, die ihre Botschaft der Selbstliebe und Lebensfreude teilen
    red
    Akt.