"Bin wieder da"

Jazz Gitti spricht nach niederschmetternder Diagnose

Jazz Gitti ist auf dem Weg der Besserung. Nachdem die 77-Jährige mit Influenza im Krankenhaus gelegen ist, meldete sie sich nun wieder von zu Hause. 

Heute Entertainment
Jazz Gitti spricht nach niederschmetternder Diagnose
Jazz Gitti musste wegen einer echten Grippe im Spital behandelt werden, nun ist sie wieder auf dem Weg der Besserung.
Andreas Tischler / Vienna Press

Erst am vergangenen Wochenende ließ die immer fröhliche Jazz Gitti aufhorchen. Ihr sei dir "Kraft ausgegangen" und sie sei schwer verkühlt, ließ sie ihre Follower auf Instagram wissen, nachdem es nach ihrem Urlaub in Spanien ruhiger um sie geworden war. Der Zustand der Entertainerin verschlechterte sich immer mehr, bis sie am 27. Jänner nach einer Visite von einer Notärztin ins Spital musste. Ihre Diagnose verriet Jazz Gitti "Heute": Influenza. 

Nach einigen Tagen im Spital meldete sich die Frohnatur nun wieder von zu Hause aus bei ihren Fans auf Instagram und kann schon wieder lachen. "Ich bin endlich wieder zuhause und fast wieder genesen", gibt sie Entwarnung. Die Ärzte hatten die 77-Jährige auch aus Sicherheitsgründen länger im Krankenhaus behalten. Schon Anfang der Woche erklärte Gitti im Talk mit "Heute": "Mein Herz ist ja auch nicht mehr das frischeste und wurde schon operiert. Da muss man auf Nummer sicher gehen!"

So meldet sich Gitti bei ihren Fans:

Noch fünf Tage Ruhe

Nun würde es aber wieder bergauf gehen, wie sie in einem kurzen Video weiter erklärt: "Jetzt muss ich noch meine Antibiotika fertig einnehmen und habe leider 5 Tage ärztliche Ruhe verordnet bekommen."

Dennoch war es ihr ein Anliegen, sich auch bei ihren zahlreichen Fans zu bedanken, die sie in dieser schweren Zeit so bestärkt haben. Sie schreibt in ihrem Post: "Ich möchte mich hiermit bei allen hier aus tiefstem Herzen bedanken und war und bin total überwältigend. Danke für eure lieben Kommentare und aufbauenden Nachrichten und ihr habt mir damit so viel Kraft und Zuversicht geschickt. Ich liebe euch unendlich - euer Gittal"

Die VIP-Bilder des Tages:

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner
    red
    Akt.