Oberösterreich

Jede Hilfe zu spät – Frau tot aus der Enns geborgen

Eine dramatische Rettungsaktion endete am Samstag in Enns in einer Tragödie. Eine Frau konnte nur noch tot aus der Enns geborgen werden.

David Huemer
Die Frau konnte nur noch tot aus der Enns geborgen werden. 
Die Frau konnte nur noch tot aus der Enns geborgen werden. 
laumat.at/Matthias Lauber

Tragödie in Oberösterreich! Am Samstagvormittag wurden die Feuerwehren Enns und Ennsdorf zu einer Rettungsaktion an der Enns alarmiert. Die Helfer mussten eine leblose Frau aus dem Fluss ziehen. 

Notarzt und Rettungskräfte begannen sofort mit den Reanimationsmaßnahmen. Für die Frau kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. 

Die Polizei hat daraufhin weitere Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände des Vorfalls zu klären. Laut Polizei soll sich die Frau bereits eine Stunde lang im Wasser befunden haben. 

Die Identität der Frau ist derzeit noch ungeklärt. Die Verstorbene soll laut Polizeiangaben zwischen 60 und 70 Jahre alt sein. 

    Am Samstagvormittag konnte eine Frau nur noch tot aus der Enns gerettet werden.
    Am Samstagvormittag konnte eine Frau nur noch tot aus der Enns gerettet werden.
    Am Samstagvormittag konnte eine Frau nur noch tot aus der Enns gerettet werden.
    ;