Wirtschaft

Jeder Zweite in Österreich macht beim jö Bonus Club mit

Der jö Bonus Club hat bereits über vier Millionen Anmeldungen. Ab Mai sollen gesammelte Ös für noch mehr genutzt werden können.

Heute Redaktion
Teilen
Geschäftsführer Mario G. Rauch
Geschäftsführer Mario G. Rauch
Rewe/Stefan Gergely

Im Mai 2019 brachte Rewe den jö Bonus Club an den Start. Schon in der ersten Woche gab es eine Million Anmeldungen. Mittlerweile hat der Vorteilsclub über vier Millionen Nutzer, verriet Geschäftsführer Mario Günther Rauch am Mittwoch. Spitzenreiter ist das Burgenland, wo 59 Prozent der Bewohner Mitglieder sind, gefolgt von Niederösterreich (57 Prozent), Kärnten (55 Prozent) und Wien (54 Prozent). Oberösterreich kommt auf 44 Prozent. Schlusslicht: Vorarlberg (23 Prozent).

Aktuell machen 16 Partner mit – von Allianz, Bawag und Billa über Interio, Libro und OMV bis hin zu Zgonc. Für Mai ist zudem etwas Neues geplant: Um der Freizeitbranche zu helfen, können gesammelte Ös für Ausflüge, Kurzurlaube, Kinobesuche und mehr genutzt werden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;