People

Jeff Bezos hat sich auf Super-Jacht verlobt

Amazon-Chef Jeff Bezos soll seiner Lebensgefährtin Lauren Sanchez kürzlich an Bord seiner Superjacht einen Heiratsantrag gemacht haben.

Carolin Rothmüller
Jeff Bezos ist mit seiner Freundin Lauren Sanchez in Miami Beach unterwegs.
Jeff Bezos ist mit seiner Freundin Lauren Sanchez in Miami Beach unterwegs.
www.PHOTOPRESS.at

Jeff Bezos (59) ist Medienberichten zufolge mit seiner Freundin Lauren Sanchez (53) verlobt. Der Amazon-Chef hat an Bord seiner 500-Millionen-Dollar-Superjacht um die Hand seiner mit dem Emmy Award ausgezeichneten Journalistin angehalten. Das frisch verlobte Paar segelt vor der Küste von Cannes, während dort die Filmfestspiele stattfanden.

Laut "Daily Mail" soll Jeff Lauren vor Kurzem an Bord seiner Superjacht "Koru" einen Antrag gemacht haben. Die beiden sollen am Wochenende vor der Küste von Cannes auf dem Boot gesichtet worden sein, wobei Lauren angeblich einen Verlobungsring getragen haben soll. Vier Jahre nach dem Bekanntwerden der Romanze des Paares im Jahr 2019 ist es nun also soweit.

Liebesgeständnis

Anfang des Jahres postete die 53-Jährige ein rührendes Liebesgeständnis zum Geburtstag des Amazon-Bosses auf Instagram. Neben gemeinsamen Fotos des Paares beschrieb sie ihn in der Bildunterschrift als "den Mann ihrer Träume, der ihre Welt mit seinem Lachen und seinem freundlichen Herzen erhellt". Sie fuhr fort: "Du hast mir gezeigt, dass es keine große Liebe gibt, für die man nicht tapfer kämpfen muss. Danke, dass du immer an meiner Seite warst und dass du der liebevollste und unterstützendste Partner warst. Ich bin so dankbar für die Erinnerungen, die wir gemacht haben, und die Abenteuer, die noch kommen werden. Auf viele weitere Geburtstage voller Liebe und Lachen."

Bildstrecke: Jeff Bezos und Lauren Sanchez

1/6
Gehe zur Galerie
    Die 53-Jährige wurde mit einem riesigen Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen.
    Die 53-Jährige wurde mit einem riesigen Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen.
    www.PHOTOPRESS.at

    Jeff - der mit seiner Ex-Frau MacKenzie Scott vier Kinder hat - ist als Gründer von Amazon bekannt. Er hat auch andere Unternehmungen verfolgt, etwa in der Raumfahrtindustrie. Lauren - die zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Mann Patrick Whitesell hat - ist eine ehemalige Reporterin und TV-Moderatorin. Sie hat bei Sendungen wie Good Day LA und So You Think You Can Dance mitgewirkt. Außerdem war sie Mitbegründerin einer Film- und Produktionsfirma für Luftaufnahmen.

    Die beiden haben schon gemeinsam an mehreren Projekten wie dem Bezos Earth Fund gearbeitet. Die 2020 ins Leben gerufene Initiative wurde gegründet, um "den Klimawandel zu bekämpfen und die Natur zu schützen". Ihr Gründer Jeff ist der geschäftsführende Vorsitzende, während seine Partnerin Lauren als stellvertretende Vorsitzende fungiert.

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz