Mahü: Kreisch-Konzert für YouTuber Jeffree Star

So ließ sich YouTube-Guru Jeffree Star auf der Wiener Mahü feiern. Grund: Der Österreich-Start seiner Beauty-Linie. (Quelle: Instagram / Jeffree Star)
So ließ sich YouTube-Guru Jeffree Star auf der Wiener Mahü feiern. Grund: Der Österreich-Start seiner Beauty-Linie. (Quelle: Instagram / Jeffree Star)
Kreischende Teenies warteten: Der YouTube-Star flog nach Wien, um den Österreich-Start seiner Kosmetik-Linie zu feiern.
Wenn Sie heute auf der Wiener Mariahilferstraße in der Höhe Gerngross waren und sich über Absperrungen und kreischende Teenies wunderten - der Grund war Jeffree Star (9 Millionen Follower auf Instagram, 10 Millionen Subscriber auf seinem YouTube Channel).

Den Auflauf können Sie oben in unserem Video sehen.

Der Beauty-Millionär hatte seine neue "Alien"-Lidschatten Palette im Gepäck mit und fuhr standesgemäß mit pinker Stretch-Limousine vor.

Kein ungewöhnliches Gefährt für Jeffree, schließlich hat er sich gerade seinen zweiten Lamborghini (ja, davon gibt es auch ein eigenes YouTube Video) bestellt.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Wien ist so wunderschön, ich habe mir in der Nacht noch einiges angesehen", flötete der schrille Insta-Star, der direkt von Paris nach Wien flog und derzeit auf Europa-Tour ist.

Erfolg bereits seit MySpace

Als einer der ersten Influencer (damals gab es das Wort noch nicht einmal) startete Jeffree Star, der mit bürgerlichem Namen Jeffrey Lynn Steininger heißt, seine Karriere vor über 10 Jahren auf MySpace, veröffentlichte einige Songs und sogar ein Studio-Album. Nach einem persönlichen Tief launchte er seinen YouTube-Kanal mit dem er heute zu den erfolgreichsten globalen Make-Up Gurus zählt.

Seine Lidschatten-Paletten und weitere Kosmetikprodukte haben ihn zum Multimillionär gemacht.

Nach seiner längeren Abstinenz aus der Musikszene plant er übrigens wieder an einem neuen Album.

(mia)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
MariahilfFashion&BeautyBeautyInstagram

CommentCreated with Sketch.Kommentieren