Aniston lüftet Geheimnis hinter der "Rachel"-Frisur

Am Rande der InStyle Awards 2018 verriet Jennifer Aniston, warum sie bei mit dem Haarschnitt zu kämpfen hatte.
Ihr „Friends"-Haarschnitt wurde in den Neunzigern so bekannt, dass sogar der Begriff „Die Rachel Frisur" eingeführt wurde. Jetzt ehrte man den Erfinder des Haarschnitts und damit Jennifer Anistons langjährigen Hairstylist, Chris McMillan, bei den Instyle Awards 2018.

Am Rande der Veranstaltung verriet die Schauspielerin, dass es mit der Frisur nicht immer ganz einfach war und wie sehr sie damit zu kämpfen hatte. (kiky)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyBeautyJennifer Aniston

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren