Star-Alarm in Dschidda! Pop-Ikone Jennifer Lopez stattete der Königsklasse des Motorsports in Saudi-Arabien einen Besuch ab und sorgte schon vor dem Grand-Prix am Sonntag (19:00 Uhr) für den Highlight des Wochenendes. Die 55-Jährige tauchte am Samstag in einem pinkfarbenen, hautengen Outfit in der Boxengasse auf und stahl damit allen Piloten die Show.
Zusammen mit F1-Boss Stefano Domenicali schlenderte die US-Amerikanerin im Fahrerlager herum. Vor allem die Box von Ferrari hatte es ihr angetan. "Ein bisschen Funkeln in die Formel-1 bringen", postete JLo unter einem Instagram Beitrag und teilte dazu einige Schnappschüsse aus der Ferrari-Box.
Zusammen mit den Mechanikern der "Scuderia Ferrari" posierte die 55-Jährige für einige Bilder. Lopez ist allerdings nicht nur zum Vergnügen in Dschidda. Im Rahmen des Grand-Prix in Saudi-Arabien wird die Amerikanerin gemeinsam mit Usher auftreten und dem Publikum eine Show bieten.
Max Verstappen sicherte sich mit einer Monster-Runde (1:27,294 Minuten) im Qualifying den ersten Startplatz in Dschidda, fuhr zur Pole-Position. Der WM-Führende Lando Norris verunfallte im entscheidenden Q3, startet nur von P10. Teamkollege Oscar Piastri musste sich Verstappen als Zweiter denkbar knapp geschlagen geben. Mercedes-Pilot George Russel geht als Dritter ins Rennen vor Ferrari-Fahrer Charles Leclerc und Teamkollege Andrea Antonelli.