Jessica Paszka überrascht mit freizügigem Bett-Foto

 Jessica Paszka war in diversen Reality-TV-Shows zu sehen, darunter in "Der Bachelor" und "Promi Big Brother".
Jessica Paszka war in diversen Reality-TV-Shows zu sehen, darunter in "Der Bachelor" und "Promi Big Brother".imago images
Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka meldete sich am zweiten Advent mit einem pikanten Foto bei ihren Fans. 

Reality-TV-Darstellerin Jessica Paszka genießt ihre freien Tage in vollen Zügen. "MAMA muss Schlaf nachholen. Happy 2. Advent", schreibt sie ihren über 892.000 Followern auf Instagram. Dazu teilt sie ein freizügiges Foto, das sie splitterfasernackt im Bett liegend zeigt.

So reagieren ihre Follower

Das Foto geschossen hat übrigens ihr Verlobter Johannes Haller, den sie in dem Posting auch markiert hat. Viele der Reaktionen sind positiv. "Dat is aber ne hot mama, die da ratzt!" oder "Heisser als die Adventskerze", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

"Muss das wirklich sein?"

Doch es hagelt auch Kritik von manchen Usern. Das Bild sei zu freizügig, so der Tenor. "Muss das wirklich sein?", fragt eine Nutzerin. Eine andere schreibt: "Was ist denn mit dir los? Völlig unpassend".

Paszka und Haller sind im Mai erstmals Eltern geworden. Ihre gemeinsame Tochter heißt Hailey-Su.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Instagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen