Jessica Paszka verrät: "Bachelorette"-Baby ist da!

 Jessica Paszka
Jessica Paszkaimago images
Jessica Paszka verkündet süße Baby-News! Die Ex-"Bachelorette" und Johannes Haller sind erstmals Eltern geworden. 

Was für erfreuliche Nachrichten! Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka ist erstmals Mama geworden. Die 30-Jährige und ihr Liebster Johannes Haller, den sie in der Kuppelshow "Die Bachelorette" kennenlernte, verkündeten die Baby-News auf Instagram.

Ungewöhnlicher Name

"Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben", schrieb er unter anderem zu einem Foto, das die kleinen Hände ihres Babys zeigt. Es handelt sich dabei um ein kleines Mädchen. Die Kleine trägt den ungewöhnlichen Namen Hailey-Su.

Verlobung zu Weihnachten

Johannes Haller versuchte 2017, das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka zu erobern. Doch sie entschied sich damals für einen anderen, nämlich für Schlagzeuger David Friedrich. Die Beziehung ging bald in die Brüche. 2020 fanden Jessica und Johannes zueinander. Die beiden verlobten sich an Weihnachten. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Baby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen