Life

Jetzt bekommt der Bauch eine Sheet Mask

Wir haben schon einige verrückte Beauty-Innovationen gesehen, doch diese macht auf zweiten Blick Sinn.

Heute Redaktion
Teilen

Es gibt nichts, was es in der Beauty-Industrie nicht gibt. Das ist auch im Falle von Gesichtsmasken so. In den letzten Jahren haben sich hier die Tuchmasken (Sheet Masks) durchgesetzt, die mit dem Hype rund um koreanische Beauty-Produkte zu uns gekommen sind.

Bald gesellte sich auf die gespenstischen, weißen Masken Tiergesichter, die selbst die Sheet Masks Selfie-tauglich machen.

Doch damit ist jetzt noch nicht genug!

Jetzt kommt die Belly Mask für Schwangere von HATCH Mama.



Ziel ist es die gedehnte Haut mit Aloe Vera und Propolis zu verwöhnen und Dehnungsstreifen zu verhindern bzw. zu minimieren.

Der Hersteller, HATCH Mama, macht es werdenden Mamas einfach. Einfach auf gereinigte Haut (am besten nach dem Duschen) auflegen und sanft auf die Haut aufstreichen. Anschließend entspannen und die Lieblingsserie genießen. Nicht abwaschen, sondern nach

Die Tücher sind, wie normale Sheet Masks, nur einmal verwendbar, was es mit einem Preisschild von ca. 10 Euro nicht günstig macht. Dafür ist es ein perfektes Geschenk für Baby Showers!

(mia)

Mehr zum Thema