Schlager

"Jetzt erst recht": Ben Zucker lässt Bombe platzen

Schlagersänger Ben Zucker hat endlich das Geheimnis um den Titel seines neuen Album gelüftet.

Jochen Dobnik
Teilen
Ben Zucker kommt erst 2022 live in die Wiener Stadthalle
Ben Zucker kommt erst 2022 live in die Wiener Stadthalle
picturedesk.com

Mit den Worten "Endlich darf ich’s euch sagen" und einem kleinen Trommelwirbel verkündet Ben Zucker in einem kurzen Clip freudenstrahlend den Titel seines dritten Albums: "Die CD wird 'Jetzt erst recht!' heißen!"

Rätselraten um Album

Im Posting erklärt er dann auch gleich, warum er sich für diesen Titel entschieden hat: "Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war - wir müssen jetzt erst recht zusammen halten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren."

Auch Ben musste aufgrund der Corona-Pandemie seine Tournee samt Wien-Auftritt verschieben ("Heute" hat berichtet). Mittlerweile wurden die Ersatztermine fixiert, in die Stadthalle kommt der Berliner aber voraussichtlich erst am 18. Februar 2022.

Wann das neue Album erscheinen und ob womöglich auch seine Schwester Sarah Zucker darauf zu hören sein wird, verrät der 37-Jährige mit der markanten Reibeisenstimme - noch - nicht, nur so viel: "Das Album ist in den allerletzten Zügen und kann schon seeehr bald vorbestellt werden". Seine Fans spekulieren bereits damit, dass das Album womöglich rund am 15. Jänner erscheinen könnte, einen Tag vor Florian Silbereisens großer "Schlagerchampions"-Show.

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;