"Jetzt erst recht": Ben Zucker lässt Bombe platzen

Ben Zucker kommt erst 2022 live in die Wiener Stadthalle
Ben Zucker kommt erst 2022 live in die Wiener Stadthallepicturedesk.com
Schlagersänger Ben Zucker hat endlich das Geheimnis um den Titel seines neuen Album gelüftet.

Mit den Worten "Endlich darf ich’s euch sagen" und einem kleinen Trommelwirbel verkündet Ben Zucker in einem kurzen Clip freudenstrahlend den Titel seines dritten Albums: "Die CD wird 'Jetzt erst recht!' heißen!"

Rätselraten um Album

Im Posting erklärt er dann auch gleich, warum er sich für diesen Titel entschieden hat: "Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war - wir müssen jetzt erst recht zusammen halten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren."

Auch Ben musste aufgrund der Corona-Pandemie seine Tournee samt Wien-Auftritt verschieben ("Heute" hat berichtet). Mittlerweile wurden die Ersatztermine fixiert, in die Stadthalle kommt der Berliner aber voraussichtlich erst am 18. Februar 2022.

Wann das neue Album erscheinen und ob womöglich auch seine Schwester Sarah Zucker darauf zu hören sein wird, verrät der 37-Jährige mit der markanten Reibeisenstimme - noch - nicht, nur so viel: "Das Album ist in den allerletzten Zügen und kann schon seeehr bald vorbestellt werden". Seine Fans spekulieren bereits damit, dass das Album womöglich rund am 15. Jänner erscheinen könnte, einen Tag vor Florian Silbereisens großer "Schlagerchampions"-Show.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MusikMusikvideoAlbumFlorian SilbereisenWiener StadthalleKonzert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen