Wegen Corona! Ben Zucker muss Tour absagen

Ben Zucker kommt vorerst nicht für ein Konzert nach Wien
Ben Zucker kommt vorerst nicht für ein Konzert nach Wienpicturedesk.com
(Ben) Zucker-Schock! Auch das Konzert in der Wiener Stadthalle wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

"Vielleicht habt ihr’s schon gehört - bis Ende 2020 dürfen keine Großveranstaltungen stattfinden. Dazu zählen auch meine geplanten Tourtermine im Herbst", erzählt der Berliner Newcomer ("Wer sagt das?") geknickt auf Facebook. Diese Meldung ist sicherlich auch ein (Ben) Zucker-Schock für seine Wiener Fans. Denn eigentlich hätte Ben am 21. November sein Stadthallen-Debüt geben sollen - das Konzert wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

"Größer und fetter"

Doch Ben macht seiner "ZuckerBande" Hoffnung: "Sobald wir wieder spielen dürfen, wird es dafür umso geiler: Mein Team und ich sind schon dabei, euch schnellstmöglich ein Update zu den Konzerten zu liefern. Sie werden nicht 1:1 verschoben, sondern noch größer und fetter im Rahmen einer neuen Tour. Behaltet also eure Tickets und passt auf euch auf!"

Auch Schlagerlegende Roland Kaiser muss seine "Alles oder Dich"-Tournee um ein Jahr verschieben. War der "Santa Maria"-Sänger dazu sagt, liest du HIER >>

Dass sich das Warten auch bei Ben auszahlt, hat er schon vor zwei Jahren bewiesen: "Damals" noch als Support für niemand geringeren als Helene Fischer bei ihrem Stadionkonzert in Wien. Mittlerweile ist der  37-Jährige aber selbst zum Hauptact aufgestiegen - unter anderem wegen Songs wie diesem:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikMusikvideoKonzertWienWiener StadthalleRoland KaiserHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen