Kultur

So bunt treibt es heuer das Bodypainting Festival 

Auch das World Bodypainting Festival fand coronabedingt online statt. Künstler Jörg Düsterwald kam mit dieser Farbexplosion unter die Top 100.

Heute Redaktion
Teilen
Model Lena präsentiert sich beim Online-Bodypainting-Festival
Model Lena präsentiert sich beim Online-Bodypainting-Festival
Imago Images

Wäre Model Lena noch einen Tick bunter, würde sie sich wohl in einen Regenbogen verwandeln! Eigentlich wollte Body-Art-Künstler Jörg Düsterwald am vergangenen Wochenende mit Lena am World Bodypainting Festival in Klagenfurt für Aufsehen sorgen. Aber das wurde ja coronabedingt ins Internet verlegt.

Mit dieser Farb-Explosion kam Düsterwald unter die 100 besten Bodypainter der Welt.

    Der Künstler Jörg Düsterwald sorgte mit dieser Farbexplosion für Aufsehen.
    Der Künstler Jörg Düsterwald sorgte mit dieser Farbexplosion für Aufsehen.
    Imago Images
    ;