Jetzt fix! Das ändert sich beim Dschungelcamp

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL
Nach anderslautenden Medienberichten will "Bild" nun wissen: Das Dschungelcamp wird auch in der nächsten Staffel nicht in Australien gedreht werden.

Wegen Corona wird es für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auch in diesem Jahr nicht nach Australien gehen. Das berichtet "Bild" unter Berufung auf Insider. Kandidaten wie Harald Glööckler und Lucas Cordalis stehen bereits fest. Jetzt wird nach einem anderen Austragungsort gesucht.

RTL führt jetzt Impfpflicht beim Dschungelcamp ein

Ähnlich, wie die britische Variante im vergangenen Jahr auf ein Schloss in Wales verlegt wurde, überlegt man nun auch für die deutsche Version, ein Schloss oder eine Burg in Deutschland zu finden, heißt es in dem "Bild"-Bericht. Ein "RTL"-Sprecher: "Neuigkeiten zur Dschungelshow geben wir bekannt, wenn es soweit ist".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
DschungelcampRTLSonja ZietlowDaniel Hartwich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen