RTL führt jetzt Impfpflicht beim Dschungelcamp ein

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Dr. Bob
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Dr. BobTVNOW
Die kommende Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" soll wieder in Australien stattfinden. Jedoch mit einem großen "aber".

Das Dschungelcamp 2021 lief etwas anders ab als sonst. In Deutschland wurde in einem TV-Studio ein provisorischer Dschungel aufgebaut. Dabei wurde auch kein Dschungelkönig gesucht, sondern lediglich ein Fixstarter für die kommende Staffel. Und diese soll wieder in Australien stattfinden. 

Kein Extrageld für Promis

Wie nun durchsickert, plant RTL bereits die Show auf Hochtouren. Der Plan: Die Z-Promis müssen mehr als nur ihren Reisepass vorweisen, um nach "Down Under" zu fliegen. Neben einer Quarantäne soll auch der Impfpass vorgewiesen werden. Und dabei wird wohl auch nur eine Vollimmunisierung akzeptiert.

Das bedeutet auch: Wer in den RTL-Dschungel einziehen möchte, muss wohl bereits um die Weihnachtszeit nach Australien reisen. Nach der Landung geht es üblicherweise in das Luxus-Hotel "Versace". Das soll diesmal aber anders sein. Denn der Dschungel und das Hotel befinden sich in unterschiedlichen Bundesstaaten, mit unterschiedlichen Regelungen. Zeitgleich wird es für die Stars offenbar kein Extrahonorar für die zusätzlichen Wochen in Australien geben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Daniel HartwichSonja ZietlowRTLDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen