People

Die Wendler-Tochter flieht nun vor ihrem Papa

Michael Wendler hat seiner Karriere innerhalb kürzester Zeit völlig zerstört. Seine Umgebung scheint er mit in den Abgrund zu ziehen.

David Slomo
Teilen
Der Wendler und seine Tochter Adeline
Der Wendler und seine Tochter Adeline
Glomex

Adeline Norberg reicht es offenbar. Die Alarmglocken schrillen zwar seit Wochen, nun möchte sie aber den endgültigen Schlussstrich ziehen. Während ihr Vater weiterhin absurde Verschwörungstheorien auf Telegram teilt, tritt sie nun die Flucht an.

Studium in Asien?

Wie aus Insider-Kreisen durchgesickert ist, möchte die 18-Jährige nun nach Fernost. Auch "schlager.de" berichtet über die Pläne von Adeline. Demnach wolle sie im Ausland studieren. Und das, obwohl sich doch einige der angesehensten Universitäten der Welt in den USA befinden.

Tatsächlich steht der Wendler-Tochter viel Ärger bevor. Die Verträge ihres Papas laufen nämlich alle über sie und damit haftet sie auch für alle Schäden, von denen es aktuell unzählige gibt. Klar ist, dass zum Beispiel eine Vertragsstrafe von 250.000 Euro aussteht, die Adeline der Familie Geiss zahlen muss.

Fummel-Attacke am Strand

Bleibt die Frage, wie lange Laura die Sache noch mitmacht. Während vor einiger Zeit noch davon die Rede war, dass sie wohl demnächst den Abflug machen würde, scheint jetzt wieder alles in Ordnung zu sein. Auf Instagram zeigt sie sich am Strand mit ihrem "Schatziiii", der sie befummelt. Achtung: Fremdschäm-Alarm!

Unangenehme Griffe vom Wendler.
Unangenehme Griffe vom Wendler.
Screenshot
Mehr zum Thema