Welt

Jetzt greifen Stars Donald Trump an

Heute Redaktion
Teilen

Die Rolling Stones verbieten ihm, ihre Songs bei Wahlkampfevents abzuspielen, Eva Longoria vergleicht ihn mit Hitler. Immer mehr Stars machen gegen Präsidentschaftskandidat Trump mobil.

Die Rolling Stones verbieten ihm, ihre Songs bei Wahlkampfevents abzuspielen, Eva Longoria vergleicht ihn mit Hitler. Immer mehr Stars machen gegen mobil.

"Amerika, bitte wach auf!", fleht auf Twitter, verlinkt zu #AnyoneButTrump (Jeder, nur nicht Trump). Jane Fonda, Michael Moore und Cynthia Nixon unterstützen die Petition "Stop Hate Dump- Trump" ("Stoppt den Hass, werft Trump auf den Müll").

Die Nase voll vom Milliardär hat auch : "Donald Trump jagt mir echt Angst ein", so der Sänger. "Für mich ist Trump der nächste Hitler. Er ist verdammt noch mal verrückt."

Gleich das Weite suchen will : Sie bezeichnet den Republikaner "als verdammten Albtraum", sagt, "wenn das mein Präsident wird, wandere ich aus."