People

Jetzt kann JEDER ein Foto mit Elyas M'Barek machen 

Frauenherzen werden jetzt höher schlagen! Jeder kann nun ein Selfie mit Film-Hottie Elyas M'Barek knipsen. Wie? "Heute" hat die Details. 

Romina Colerus
Teilen
Wer will? Wer mag? Wer hat noch kein Foto mit Elyas M'Barek? Jetzt hat jeder die Möglichkeit …
Wer will? Wer mag? Wer hat noch kein Foto mit Elyas M'Barek? Jetzt hat jeder die Möglichkeit …
Madame Tussauds Wien/Christoph Kleinsasser

Er ist der Kino-Liebling schlechthin. Elyas M'Barek (39), der Schauspieler mit österreichischem Pass ist seit "Türkisch für Anfänger" nicht mehr aus der deutschen Filmlandschaft wegzudenken. Auch wenn der einstige Dauersingle mittlerweile verlobt ist, bringt er Frauen nach wie vor zum Schwärmen. Nun kann man mit dem Beau ein Foto für die Ewigkeit schießen. Wie das geht? Ganz einfach! 

Am Donaukanal sorgte das Wachsdouble von M'Barek für Staunen
Am Donaukanal sorgte das Wachsdouble von M'Barek für Staunen
Madame Tussauds Wien/Christoph Kleinsasser

Ab 1. April (kein Scherz) ist die Wachsfigur des Mimen bei Madame Tussauds Wien für sechs Monate ausgestellt. Passend zum Geburtstag des Wachsfiguren-Museums stattet Elyas M’Barek Wien also einen Besuch ab. Bevor M'Barek allerdings im Wiener Prater als Objekt der Begierde unzählige Fans anlocken wird, machte sein Ebenbild einen Ausflug an den Donaukanal, wo bereits Schaulustige das ein oder andere Fotos knipsten. 

Rihanna, Daniel Craig und Sandra Bullock

„Elyas M’Barek wurde in der Vergangenheit oft von unseren Besuchern gewünscht. Nun können unsere Gäste Ihnen Star für die nächsten sechs Monate treffen“, so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin von Madame Tussauds Wien. Auch bei Madame Tussauds wird er im blauen Designer-Anzug posieren und wird für die Besucher im Party-Raum neben Hollywood-Größen wie Rihanna, Daniel Craig und Sandra Bullock zu sehen sein.

;