Stars

Kino-Star Elyas M’Barek hat sich heimlich verlobt

Nach mehreren Monaten an brodelnder Gerüchteküche soll die Katze nun aus dem Sack sein: Elyas M’Barek hat sich verlobt.

Leo Stempfl
Teilen
Elyas M’Bareks zukünftige ist ebenfalls Schauspielerin – und Model.
Elyas M’Bareks zukünftige ist ebenfalls Schauspielerin – und Model.
FrankHoermann / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Promi-Knaller am späten Sonntagabend. Wie die "Bild" in Berufung auf sein engstes Umfeld berichtet, soll sich Film-Star Elyas M’Barek ("Türkisch für Anfänger", "Fack ju Göthe") im Dezember heimlich verlobt haben.

Der 39-Jährige dürfte somit endgültig vom Markt sein. Das Rennen machte dem Bericht zufolge die US-Amerikanerin Jessica Riso (33). Sie ist außerdem Model und Werbegesicht zahlreicher bekannter Marken. Zuletzt spielte sie in "Gender Bender" und der Serie "Dietland" mit.

Hochzeit noch dieses Jahr

"Offiziell" machten die Beiden ihr Verhältnis im Oktober, als sie gemeinsam auf einer After-Show-Party des Deutschen Filmpreises auftauchten. Im Dezember sah man die beiden bei einem romantischen Dinner.

Ein Freund soll zur "Bild"-Zeitung gesagt haben: "Gerade in der Pandemie ist für ihn klar geworden, dass er eine feste Bindung will." Noch dieses Jahr soll die Hochzeit geplant sein.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram