Jetzt kann man auf "willhaben" High-Heels-Kurse buchen

Die Angebote auf willhaben. at werden immer ausgefallener. Nach dem Motto "So läuft frau richtig" bietet jetzt eine Dame in St. Pölten einen High-Heels-Workshop an.

Die Angebote auf werden immer ausgefallener. Nach dem Motto "So läuft frau richtig" bietet jetzt eine Dame in St. Pölten einen High-Heels-Workshop an.

"Hi, Mädels aufgepasst! Wer von euch wollte schon immer auf hohen Hacken stehen und vor allen Dingen gehen?", schreibt Lena I. auf der Verkaufsplattform. Eine Einheit (50 Minuten) kostet 25 Euro, der Kurs beinhaltet Theorie (Was ist beim Schuhkauf zu beachten?) und Praxis (Hindernislauf mit Slalom).

"In Sachen Schuhe sind High Heels der Inbegriff von Weiblichkeit. Allerdings nur, wenn sich eine Frau gekonnt damit bewegen kann", so Lena I.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen