Jetzt kann man Harry Potters Elternhaus mieten

Harry Potter-Fans haben Grund zur Freude. Sie können jetzt dort übernachten, wo Harry Potters Eltern lebten.
Auf Airbnb haben Fans von Harry Potter jetzt die Möglichkeit, eine der berühmten Kulissen zu mieten. Den Ort, der das Schicksal des Jungen besiegelte. Gemeint ist "Godric's Hollow", das Haus seiner Eltern Lily und James Potter, das eine zentrale Rolle im Werk einnimmt. Hier entstand die Legende. Harry lebte als Baby dort, bis Lord Voldemort seine Eltern tötete.

Im Aufenthaltsraum wartet ein Kamin. Der Innenhof verfügt über einen Garten und im Hauptflügel steht ein traditionelles englisches Frühstück bereit. Für 128 Euro kann man nun dort übernachten. Eigentlich planen die Besitzer jedoch das Haus, das sich im Zentrum von Lavenham befindet, für eine Million Euro zu verkaufen. In der Zwischenzeit dürfen sich Touristen über eine Mietmöglichkeit von zwei Schlafzimmern mit je einem Bad freuen.





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. GA TimeCreated with Sketch.| Akt:
ReisenStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren