Life

Jetzt kommt der Strampler für den Mann

Unter dem Labelnamen "RompHim" wollen vier kalifornische Start-up-Freunde den Jumpsuit für den Mann salonfähig machen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bisher waren bunte Einteiler kleinen Kindern und seit geraumer Zeit auch modemutigen Frauen vorbehalten. Das will ein amerikanisches Start-up jetzt ändern: Das Modelabel "RompHim" will den "Strampler" noch in diesem Sommer an den Mann bringen.

"Der RompHim ist DAS perfekte Kleidungsstück für Männer, die schnell perfekt angezogen sein wollen – und das Teil, mit dem du die Herzen der Mädels brichst!", so der Slogan von den vier Start-up-Freunden Alex, Chip, Elaine und Daniel.

Fashion-Hype

Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter konnte das Jungunternehmen aus Chicago in weniger als zwei Tagen über 145.000 Dollar für die Gründung des Labels sammeln. Dabei lag das Ziel lediglich bei 10.000 Dollar.

Damit ist sicher: Der nicht ganz preisgünstige Männer-Jumpsuit in Pastelltönen oder mit bunten Punkten (119 - 139 Dollar) wird tatsächlich noch diesen Sommer seinen Weg auf die Straße finden.

Die ersten drei Modell können bereits auf www.romphim.com bestellt werden und sollen sogar noch im Juli bei ihren Käufern landen.

(kiky)

Mehr zum Thema