Life

Jetzt lernt uns Vapiano das Kochen

Heute Redaktion
Teilen

Bei der "Cooking Class" können ab jetzt nicht nur die eigenen Lieblingsgerichte zubereitet, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden.

Fans der Restaurant-Kette Vapiano haben allen Grund zu jubeln, denn ab sofort bietet der beliebte Lifestylegastronom exklusive "Cooking Classes" an. Damit können alle Pasta- und Pizza-Begeisterten einen Blick hinter die Kulissen werfen und zur Abwechslung einmal selbst den schweren Wok schwenken - versprochen, danach werden Sie dem Pasta-Koch mit sehr viel mehr Respekt entgegentreten!

An die Pasta-Woks, fertig, los!

Gekocht werden in jeder "Cooking Class" im Restaurant in der SCS Shopping City Süd jeweils drei Gerichte zu einem bestimmten Motto, wie vegane Trendrezepte, Festtagsgerichte oder beliebte Pizzavariationen. Dabei werden die Neo-Köche von einer zertifizierten Trainerin durch die kreativen Rezepturen, die selbst gekocht und abgewandelt werden dürfen, geführt. Das Beste kommt aber zum Schluss: Nach jeder Kochrunde in der Gruppe von 8 bis 10 Teilnehmern darf das Selbstgekochte natürlich verkostet werden.

Angeboten wird der Kochunterricht um 59 Euro aber nur an ausgewählten Sonntagen und eben nur in der SCS. Der Grund: Dies ist das einzige Vapiano-Restaurant im Wiener Raum , das zumindest an dem einen Tag geschlossen hat und die "Küchen-Lehrlinge" somit völlig ungestört sein können.

Alle Informationen zu den Terminen und Themenschwerpunkten der "Cooking Classes" finden Sie unter vapiano-cooking-class.at.

Gewinnen & kochen

Außerdem hat ein HEUTE-Leser die Chance zwei Plätze bei der ersten offiziellen "Cooking Class" am 4. März 2018 zu gewinnen!

Hier geht's zum Gewinnspiel!

;