People

Viktor Gernot reagiert auf Flitzerauftritt von Freundin

Die Freundin von Kabarettist Viktor Gernot hatte im April 2020 einen ungewollten Auftritt im TV. Nun sprach er erstmals darüber. 

Heute Redaktion
Teilen
Viktor Gernot 
Viktor Gernot 
picturedesk

Pannen in Videokonferenzen gibt es seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie zuhauf. Besonders spannend wird es, wenn sie live im TV passieren. Im ORF sorgte da vergangenes Jahr etwa Viktor Gernots Freundin für Lacher.

Gernot-Freundin unfreiwillig "Im Zentrum"

Der österreichische Kabarettist war damals für die ORF-Sendung "Im Zentrum" via Skype in Wiener Neustadt zugeschaltet. Kurz vor Ende der Sendung kam es dann zu dem Fauxpas: Im Hintergrund taucht plötzlich seine Freundin Julia auf. Sie geht nur mit Höschen und T-Shirt bekleidet die Treppe herunter. Als sie merkt, dass sie im Bild ist, verschwindet sie im oberen Stockwerk.

"Ich hoffe, es war wirklich deine Freundin"

Im Ö3-"Frühstück bei mir" sprach Gernot nun erstmals über den Flitzerauftritt. "Das Video davon ging dann viral. Es hat Lachen und viele Kommentare in den sozialen Medien gegeben und ich habe dutzende Anfragen bekommen, dazu Stellung zu nehmen, was ich nicht getan habe. Nia hat nur zu mir gemeint: 'Ich hoffe, es war wirklich deine Freundin.' In jedem Fall war es ein viel größerer Auftritt, als sie wollte. Es war ihr nicht bewusst, dass sie so gut zu sehen war durch die Glastüre dieses Raums, in dem ich mich befunden hatte.“

Ob es ihr damals peinlich war? "Wir haben beide gut gelacht. Es ist ein Geschenk des Alters, wirklich peinlich ist einem überhaupt nichts mehr."

VIP-Bild des Tages

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;