People

Jetzt spricht Silbereisen erstmals über Helenes Baby

Der Schlagerstar äußert sich recht selten, wenn es um seine Ex Helene Fischer geht. Nun macht er aber eine Ausnahme. 

David Slomo
Teilen
Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar. 
Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar. 
Teaserimage-Importer

Zehn Jahre lang waren sie ein Paar. 2018 dann das plötzliche Ende! Das Traumpaar des Schlagers trennte sich. Danach fand Helene in ihrem Tänzer Thomas Seitel die neue große Liebe. Florian Silbereisen soll bis heute Single sein. 

Stellt sich nun die Frage: Wie hart traf "Flori" die Baby-News seiner Ex? Der Schlagersänger sprach mit "Bild" erstmals über die Schwangerschaft seiner einstigen Liebe: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen."

Er habe den beiden auch schon längst persönlich gratuliert. Er soll zudem einer der ersten gewesen sein, der von der Schwangerschaft erfahren hat: "Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten."

Helene ärgerte sich

Die Baby-Nachrichten sorgten für ein wahres Erdbeben in der Promiwelt. Die Schwangerschaft von der Schlagerkönigin verbreitete sich innerhalb von Sekunden wie ein Lauffeuer. Und das, obwohl Helene Fischer selbst das Thema gar nicht an die große Glocke hängen wollte.

Sie soll nur dem engsten Freundeskreis von der süßen News erzählt haben. Die Sängerin habe sich laut eigener Aussage zunächst auf ihr Album "Rausch" konzentrieren wollen. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram