Digital

Jetzt Uncharted Collection und PS+ Mitgliedschaft ge...

Heute Redaktion
Teilen

Im Oktober ließen Sony Computer Entertainment, Naughty Dog und Bluepoint Games den Abenteurer Nathan Drake auf die PlayStation 4 los. Nun kommt ein weiteres Zuckerl für Uncharted 4: A Thief's End. Ab dem 4. bis zum 13. Dezember soll es Spielern möglich sein, in die Multiplayer-Gefechte des Spiele-Blockbusters hinein zu schnuppern. Alles was man dazu braucht: Die Uncharted Collection und eine PS+ Mitgliedschaft.

Im Oktober ließen Sony Computer Entertainment, Naughty Dog und Bluepoint Games den  auf die PlayStation 4 los. Nun kommt ein weiteres Zuckerl für Uncharted 4: A Thief's End. Ab dem 4. bis zum 13. Dezember soll es Spielern möglich sein, in die Multiplayer-Gefechte des Spiele-Blockbusters hinein zu schnuppern. Alles was man dazu braucht: Die Uncharted Collection und eine PS+ Mitgliedschaft.

Um euch den Spielespaß zu ermöglichen, verlosen wir 3x das Uncharted Collection Media Kit und 3x3 Monate PS+ Mitgliedschaften. 

 und beantwortet die untenstehende Gewinnspielfrage. Die Preise werden unter allen Teilnehmern per Zufall verlost.

Teilnahmeschluss ist der 04. Dezember. 2015!