Jim Carrey zeigt seine neue Freundin

Jim Carrey ist wieder vergeben! Bei der Verleihung der "Golden Globes" zeigte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin.

Die vergangenen drei Jahre waren für Jim Carrey (56) alles andere als einfach: Zuerst starb seine Ex-Freundin Cathriona White an einer Überdosis Drogen, dann machte ihn die Familie der Verstorbenen für den Tod der Frau verantwortlich. Am Ende wurde die Klage gegen den Schauspieler abgewiesen.

Jim Carrey ist wieder vergeben

Seitdem war es still um das Privatleben von Jim Carrey. Doch nun kann Carrey endlich wieder Lachen: Grund dafür ist seine neue Freundin Ginger Gonzaga (34), die mit ihm in der Serie "Kidding" spielt. Bei der diesjährigen Verleihung der "Golden Globes" traten die beiden erstmals als Pärchen auf.

VIP-Bild des Tages

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJim Carrey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen