People

"Wollte kein Kind mit ihr" –Jimi Blue demütigt Yeli Koc

Vor der Geburt ihres Kindes ging die Beziehung zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc in die Brüche. Nun gibt er zu, dass er gar kein Kind wollte.

20 Minuten
Jimi Blue und Yeliz Koc waren vor Gericht.
Jimi Blue und Yeliz Koc waren vor Gericht.
imago images/Future Image

Eigentlich hatten sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc nach ihrem Rosenkrieg vor Gericht auf einen Vergleich geeinigt. Der Schauspieler klagte auf Unterlassung, da die 28-Jährige Streitpunkte auf Instagram veröffentlichte. "Ich bin froh, dass der Streit ausgeräumt ist. Ich wollte endlich diese Sache abschließen", sagt der 30-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Die letzten Monate seien "unerträglich" gewesen.

Frieden scheint zwischen den Ex-Partnern jedoch trotz gerichtlicher Einigung keiner einzukehren. Dafür sorgte Ochsenknecht nämlich mit einer neuen Aussage über die gemeinsame Tochter Snow, die Anfang Oktober 2021 zur Welt kam. "Schon vor der Schwangerschaft habe ich mich mehr und mehr distanziert, weil ich merkte, dass die Beziehung in eine Richtung geht, die mir nicht guttut", so Jimi Blue. Und weiter: "Ich hatte zu dieser Zeit finanzielle Probleme, wirtschaftlich lief es nicht gut. Ich dachte zu dieser Zeit nicht ans Vater werden."

"Egal, was ich mache, wird gegen mich genutzt"

Worte, die Yeliz schockieren. "Ich bin sprachlos, es wird immer schlimmer", schreibt die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin und teilt dazu Screenshots eines älteren Interviews von Jimi Blue. Darin offenbarte er, seine Tochter "war geplant und wird ein absolutes Wunschkind".

Damit scheint Ochsenknechts Hoffnungsschimmer auf eine Versöhnung immer weiter in den Hintergrund zu rücken. "Egal, was ich mache, wird gegen mich genutzt und öffentlich gemacht. Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft ändern wird", so der 30-Jährige im "Bild"-Interview.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram