J.Lo mit Ben Affleck im Urlaub – ihr Ex ist schockiert

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Jahr 2003. Läuft wieder was zwischen den beiden?
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Jahr 2003. Läuft wieder was zwischen den beiden?PHOTO PRESS SERVICE Vienna
Bennifer, das einstige Hollywood-Traumpaar, soll sich wieder nähergekommen sein. Ihr Ex-Mann Alex Rodriguez ist stinksauer. 

Kurz nach der Trennung von Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez (45) wurde Jennifer Lopez mit einem anderen Mann gesichtet – nämlich mit ihrem Verflossenen Ben Affleck. Die beiden sollen sogar gemeinsam auf Urlaub gefahren sein. Eine ganze Woche soll das Paar in Montana verbracht haben. Mehrere Paparazzi-Bilder sollen das belegen.

Alex wollte J.Lo zurückgewinnen

Inzwischen hat auch ihr Ex-Mann Alex davon Wind bekommen. Ein Insider meinte gegenüber "E! News", dass er "schockiert" sie. "Alex hat wirklich gedacht, sie könnten es schaffen und wieder zusammenkommen", verrät die anonyme Quelle weiter. Erst vor Kurzem soll er sie noch um ein Treffen gebeten haben. Doch J.Lo gab ihm eine Abfuhr. 

Das sagt Bens bester Freund Matt Damon zu den Gerüchten

Laut "TMZ" soll Ben Affleck schon eine ganze Weile versucht haben seine Ex zu einem Date zu überreden. Er soll ihr eine "Flut an Liebesbriefen" geschickt haben. J.Lo soll begeistert davon gewesen sein. Zu einem ersten Treffen kam es aber erst Anfang Mai. Auch Bens bester Freund Matt Damon hat sich zu den Liebesgerüchten geäußert. Er meinte: "Ich hoffe, es ist wahr. Ich liebe sie beide. Das wäre wunderbar."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jennifer LopezBen Affleck

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen