Nach Scheidungs-Drama

Joe Jonas wird beim Knutschen mit Model erwischt

Nachdem die Turtelbilder von Joes Ex-Frau Sophie Turner letztes Jahr die Runden machten, trifft ihn nun dasselbe Schicksal.

20 Minuten
Joe Jonas wird beim Knutschen mit Model erwischt
Joe Jonas hat nach seiner Scheidung wohl eine neue Partnerin gefunden.
MICHAEL TRAN / AFP / picturedesk.com; instagram/stormibree

Erst im September vergangenen Jahres reichte Joe Jonas (34) die Scheidung von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (28) ein, mit der er zwei Töchter hat. Nun kursieren bereits seit mehreren Wochen Gerüchte um eine vermeintliche Liebe zwischen dem Jonas-Brothers-Leadsänger und US-Schauspielerin Stormi Bree (33). Jetzt bestätigten die beiden die Gerüchte bei einem Sportevent in Australien, wo sie knutschend gesichtet und fotografiert wurden.

Schwägerin leakte Romanze

Die ersten Gerüchte tauchten zu Beginn des Jahres auf. Ausschlaggebend war dabei ein Foto der beiden, welches Priyanka Chopra (41), die Schwägerin von Joe, vor einiger Zeit in den sozialen Medien veröffentlichte. Darauf genossen Joe und Bree gemeinsam eine Flasche Champagner.

Obwohl das Bild relativ schnell wieder gelöscht wurde, brachte der Schnappschuss die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Nicht zuletzt wurden die vermeintlich frisch Verliebten an diversen Urlaubsorten gemeinsam gesichtet. Nur ein Kuss wurde noch nicht fotografisch festgehalten – bis jetzt!

Erster Kuss auf Kamera

Bereits seit August 2023 sind die Gebrüder Jonas auf Welttournee. Zurzeit reisen sie quer durch Australien, wo sie insgesamt fünf Liveshows abhalten. Wenn sie nicht gerade auf der Bühne stehen, genießen sie ihre Zeit in der Umgebung, so wurde Joe bereits auf einem Bootsausflug oder bei einem Bowls-Spiel mit Bree gesichtet.

Bei letzterem wurde eben jenes Foto aufgenommen, welches zurzeit die Runden macht. Darauf sind Jonas und Bree knutschend hinter einem Gitter zu sehen, was die Romanze zwischen den beiden nun bestätigt.

Ex-Frau Sophie auch bereits vergeben

Ex-Frau Sophie Turner ist auch bereits wieder vergeben. Sie sorgte Ende letzten Jahres für Schlagzeilen, da sie nur kurze Zeit nach ihrer Scheidung von Joe bereits wieder mit einem anderen Mann gesichtet wurde. Offiziell bestätigt wurde noch nichts, jedoch wurde auch sie schon beim Küssen erwischt. Seit Januar ist ihr neuer Lover sogar auf ihrem Instagram-Profil vorzufinden.

Bei dem Mann handelt es sich um den britischen Aristokraten Peregrine Pearson (29). Er soll zu einer der reichsten Familien in Großbritannien gehören. Nur wenige Wochen bevor der 29-Jährige mit Sophie gesichtet wurde, war er noch mit der dänischen Prinzessin Maria-Olympia (27) zusammen.

VIP-Bild des Tages

    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    Instagram/lolaweippert

    Auf den Punkt gebracht

    • Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um die neue Liebe von Joe Jonas
    • Bereits Anfang des Jahres brachte ein Bild, welches die beiden zusammen zeigte, die Gerüchteküche zum Brodeln
    • Nun wurden sie in Australien beim Küssen erwischt
    20 Minuten
    Akt.
    ;