Joey Heindle ist mit zwei Frauen zusammen

Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle und seine Ramona sind unzertrennlich. Doch es gibt noch eine zweite Frau im Leben des 27-Jährigen.  

2019 verliebte sich Heindle während seiner Teilnahme bei der Sat1-Show "Dancing on Ice" Hals über Kopf in die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener. Seitdem hat der Sänger seine ganze Vergangenheit in Deutschland hinter sich gelassen, ist für seine neue Liebe sogar extra in die Schweiz gezogen. 

Joey ist noch verheiratet

Viele Fans warten nur noch sehnsüchtig darauf, dass die beiden Turteltäubchen, die ihren Followern auf Social-Media tiefe Einblicke in ihre Privatsphäre gewähren, endlich heiraten. Doch jetzt der Schock: Joey hat noch eine zweite Frau!

In einem Gespräch mit "Promiflash" verriet der 27-Jährige, dass er immer noch mit seiner Ex Justine Dippl (Trauung im Mai 2017) verheiratet ist. Dabei sind die beiden schon seit August 2018 getrennt ("Heute" hat berichtet). Eigentlich hätte die Scheidung schon im vergangenen Monat durch sein sollen, doch aufgrund der der aktuellen Corona-Krise verzögert sich das Ganze. "Das kotzt mich richtig an", ärgert sich der Ex-Dschungelcamp-König.

Im August 2018 hatte Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle das Ende seiner einjährigen Beziehung mit Justine Dippl bekanntgegeben.
Im August 2018 hatte Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle das Ende seiner einjährigen Beziehung mit Justine Dippl bekanntgegeben.(Bild: imago stock & people)

Seinen Frust verarbeitet Heindle offenbar kreativ. In seiner kürzlich erschienenen Biografie "Joey", schreibt er aber nicht nur über sein Leben und seine Karriere, die bei DSDS startete, sondern widmet seiner Ramona gleich ein ganzes Kapitel. Fehlen echt nur noch die Hochzeitsglocken ... 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. Jochen Dobnik TimeCreated with Sketch.| Akt:
Joey HeindleSat1DSDSDschungelcampHochzeitTrennungSchweizBuch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen