Jogginghosen: Sportlich und Trendy

Bild: Calzedonia

Dieser sportliche Look kommt aus den Fitnessstudios und wird in diesem Frühling/Sommer 2015 schick. Jogginghosen revolutionieren die Mode dieser Saison. Die Auffassung von Eleganz wird neu definiert.

Der aktuelle trendy Look besticht durch sportliche Jogginghosen, die allerdings mit besonderen Details, auserlesenen und eleganten Materialien wie Spitze, oder Tüll und glänzenden sowie glitzernden Stoffen verfeinert werden.

Die Kontraste zwischen traditioneller Mode und Sportswear werden zu Outfits, die gleichzeitig praktisch und glamourös sind. „Mix and Match" ist das Leitmotiv: sportliche Linien, die mit eleganten Details veredelt werden und einen Mix von Stilen wie Joggers aus Spitzen und glitzernde Jogginghosen erzeugen.

Weite, lose Hosen dürfen nicht fehlen, getragen mit Sneakers oder einem verführerischen Absatz. Auch Jeans werden mit wertvollen Details wie Makramee-Streifen, Spitze und all over Strass-Applikationen verschönert, für einen sportlichen Look, jedoch mit einem Hauch Couture.

"Heute"-Redakteurin Lea testet

Ich habe mir die coole Jogginghose von Calzedonia um  29,95 in den Farben Silber und Schwarz besorgt. Der leichte Glitzer-Effekt (den man auf den Fotos leider nicht sieht) macht sie zu einem absoluten Hingucker. Kombiniert mit einem farbigen Akzent, bei mir ein gelbes Tanktop mit passendem Schal gegen das kalte Wetter, und einer coolen Jacke, kann man das Outfit ganz leicht in die Arbeit anziehen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen