Szene

Nach "Sommerhaus": Yeliz und Johannes getrennt

"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Johannas Haller verkündete das Liebes-Aus auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

Nach ihrem Beziehungs-Aus im Frühjahr 2019 gaben Yeliz Koc und Johannas Haller ihrer Liebe eine zweite Chance, doch nun ist es endgültig vorbei: Das "Bachelor in Paradise"-Paar hat sich getrennt. Im August waren die beiden noch in der TV-Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Die Liebe war nicht stark genug

Der 31-Jährige verkündete die Trennung in seiner Insta-Story. "Wir haben die letzten Monate für unsere Liebe gekämpft, aber es hat nicht gereicht", erklärt Johannes das Beziehungs-Aus. Sie wollen weiterhin Freunde bleiben, so der TV-Darsteller, der gerade Urlaub in Südafrika macht. Auch von Yeliz gab es ein Statement auf Instagram: "Lass es wehtun und dann lass es los", schrieb sie.

Willi Herren hat sich ebenfalls getrennt

Yeliz und Johannes sind nicht das erste Paar, das sich nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" getrennt hat. Erst vor Kurzem gab Willi Herren sein Liebes-Aus mit Jasmin bekannt.